Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Frohes und gesundes Neues Jahr



Für dieses Jahr will ich mir mal wieder ein paar gute Vorsätze überlegen.
Einer davon ist, meine Zeit besser einzuteilen.
Leider ist seit meinem Wohnungswechsel in die Landeshauptstadt meine Zeit am Computer sehr, sehr stark reduziert.
Das gefällt mir an sich sehr gut, denn ich lebe wieder real und nicht nur mit dem Blick auf den Monitor, hinein in die Weiten des internationalen Netzes.
Aber ich werde meine inzwischen doch sehr lieb gewonnenen Hobbys reduzieren müssen.
Schon im letzen Jahr hatte ich kaum noch Zeit dafür.
Ab und zu werde ich mich hier noch sehen lassen, doch es fühlt sich gerade ein wenig wie ein leiser Abschied an. Naja, vielleicht besser: ein wenig Pause und spontanes Vorbeischauen!

Ich wünsche allen eine traumhaft schöne Zeit bei allem, was euch Spaß und Freude macht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    so ist das Leben! Man muss sich überlegen, was einem wichtiger ist. Manchmal erfordert das reale Leben ein Umdenken und eine Kurskorrektur.
    Tue das, was gut und wichtig für dich ist und vielleicht schaust du ja doch mal wieder hier auf deinem Blog vorbei.

    Ich wünsche aber auch dir und all deinen Lieben ein gesundes und zufriedenes Jahr 2019 und lass es dir gut gehen.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.