Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 12.18

Ich habe auf einen freundlichen Tag gewartet, doch heute war der letzte Besuch in Sanssouci für mein Monatsfoto ein sehr trüber Tag.


Alle Monatsfotos in einem Bild:


Ihr könnt euch auch noch die letzten Fotos der anderen Projekt-Teilnehmer ansehen, wenn ihr auf das Logo klickt:

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    mit deinem letzten Monatsfoto aus diesem wunderschönen Park hat sich dein Wandel vollzogen.:-)
    Auf deinem tollen Scrap kann man jetzt noch einmal dein Jahr Revue passieren lassen und genau sehen, was von Monat zu Monat sich verändert hat. Du hattest dir ein schönes Motiv ausgesucht und mir hat es viel Freude gemacht, es jeden Monat anzuschauen, noch dazu, dass immer Erinnerungen wach wurden. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und wenn du magst, kannst du gerne auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein. Ich würde mich freuen. Auf dem dir bekannten Blog werde ich jeden Monat wieder einen post eröffnen, wo ihr eure Links zu eurem Beitrag setzen könnt. Was ich nicht mehr machen werde, ist, ein kleines verlinktes Vorschaubild zu eurem Beitrag in die entsprechenden posts reinsetzen, da ich im letzten Jahr merkte, dass es mir Probleme bereitete, die jeweils zeitnah zu tun und es kostet auch sehr viel Zeit. Anhand eurer Links, ihr könnt ja auch einen verdeckten Link setzen, könnt ihr auch ja aber trotzdem gegenseitig besuchen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, frohes und friedliches Jahr 2019 und werde bestimmt hier immer mal bei dir vorbei schauen.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.