Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Black & White

Diesmal bin ich wieder dabei!
Mein Schwarz-Weiß-Foto im Oktober ist eine Geburtstagskarte, die ich für meine kleine Nichte gebastelt habe:


Und so bunt sah das Geschenk mit Farbe aus:


Für die Fangbecher habe ich Plaste-Becher umhäkelt und unten eine Schnur mit einer großen Holzperle angenäht.
Mit diesem Geschicklichkeitsspiel kann sie allein spielen oder mit Freunden einen Wettstreit starten.

Und hier findet ihr die Fotos der anderen Projekt-Teilnehmer:

3 Kommentare:

  1. Nein wie hübsch, ich bewundere solche selbst hergestellten Geschenke sehr gerne, aber mir fehlt die Geduld (besonders fürs Häkeln da habe ich überhaupt kein Talent für).
    Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bastelarbeiten …
    Hut ab
    LG czoczo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.