Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 9.18

Und auch mein September-Foto vom Schloss Sanssouci für das schöne Projekt


kommt wieder am letzten Tag des Monats:



Es ist wirklich immer wieder so schön, dort spazieren zu gehen. ☺

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    so ist es, das schöne Wetter ist einfach zu wertvoll, als nur vor dem PC zu hocken. Man muss es ausnutzen und die Natur draußen noch genießen. Es kommen bestimmt noch trübe und kalte Tage genug, wo man dann doch lieber in der warmen Bude bleibt. :-)

    Toll schaut dein Motiv im September wieder aus und man sieht, dass der Sonnenstand sich total geändert hat. Sie steht tiefer und wirft ganz andere Schatten. Aber schön grün ist es noch bei dir und die Wasserspiegelungen der Terrassen sind fantastisch anzuschauen. Auch die Fontainen sprudeln noch und wie man sieht, waren bei diesem Kaiserwetter noch viele Spaziergänger unterwegs. :-)

    Vielen Dank fürs Fotografieren im September, ganz liebe Grüße schicke ich dir und hab einen feinen und bunten Oktober. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.