Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 6.18

Schon wieder bin ich so spät dran.
Ward ihr schon bei den anderen Fotos dieses schönen Blog-Projektes:
Klick zum Projekt-Blog!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich die Motive im Laufe eines Jahres verändern.
Heute kommt auch endlich mein Juni-Foto:


Ich habe wieder ein Layout mit dem Foto erstellt, das ich auch bei Veronikas Farb-Challenge im Forum "Kreativen Grafiken" ausgestellt habe:


4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Der Monat geht ja nun erst zu Ende.
    Also können wir auch dein schönes Motiv zum Juni noch sehen.
    Die Perspektive gefällt mir so gut.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ___________
    http://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    fein, dass du dein Juni-Bild uns mitgebracht hast. So schön grün ist dort jetzt alles, obwohl...mir scheint, dass unter den Bäumen auch schon etwas Gelb zu sehen ist. Ich kann das jetzt aber nicht beurteilen, ob das von den Bäumen kommt????

    Immer wieder ein schöner Anblick dieser Teil des Parks. :-)

    Auch dein Layout gefällt mir wieder super gut, besonders auch der Filmstreifen unten mit den anderen Bildern aus dem Park. Fein gemacht! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, liebe Christa!
      In Potsdam hat es seit Ostern quasi nicht geregnet, die wenigen kurzen Schauer helfen der ausgetrockneten Natur nicht.
      Die Terrassen und Blumenbeete werden natürlich gewässert, auch unter den Hecken liegen Bewässerungsschläuche, aber die Wiesen, besonders unter den Bäumen, sehen nicht mehr so frisch und grün aus. :o((

      Löschen
  3. Du hast es ja noch termingerecht geschafft :-). Die Trockenheit scheint mir sichtbar zu sein. Ich wünsche euch im Norden auch Regen, aber dann bitte nicht zu heftig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.