Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Black & White

Oh, bis morgen müssen wir unser Foto einreichen für das


Ich habe diesmal Pilze mitgebracht:


Die schönen Pilze gibt es farbig in meinem Layout, das ich für die aktuelle Template-Challenge in unserem Forum erstellt habe:

Credits: Template6_18 von RediSu, Scrapmaterial von mir

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    wie ich sehe Pilze sehen auch spannend im SW
    Toll
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Huch wo ist mein comment hin ?

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. So etwas kann passieren liebe Gabi...

    Ich schrieb, das ich Pilze so in S/W auch schön finde.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.