Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 2.18

Diesmal hatte ich Glück: die Sonne schien so schön und es muss wohl der einzige Tag des Winters mit etwas Schnee in Potsdam gewesen sein.


Irgendwie bin ich momentan etwas unfähig, alles gut zu koordinieren. Obwohl ich emsig bin, fehlt mir die Zeit, all meine Vorhaben zu realisieren.
Mal sehen, vielleicht finde ich noch eine plötzliche Zeitreserve, dann werde ich auch diesem Foto noch ein Layout widmen. ☺

Hier könnt ihr euch weitere Fotos im Wandel des Jahres anschauen:
Klick zum Projekt-Blog!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    verteilen kann man sich nicht. Also mach dir bitte keinen Stress. Ich hatte die beiden letzten Tage auch keine Zeit zum Bloggen, das Privatleben ging mal vor. :-)

    Einen schönen Wintertag hast du zum Fotografieren genutzt und ein tolles Foto mitgebracht. Prima, dass du den Schnee einfangen konntest :-)

    Der Winter ist wirklich noch mal so richtig zurückgekehrt, eisige Temperaturen mit Nordwind, aber wir haben keinen Schnee.

    Du kannst mir deinen Link immer dann schicken, wenn dein Monatsfoto hier auf deinem Blog ist, spätestens halt bis Monatsende.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.