Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Black & White

Für das "Schwarz & Weiß - Projekt" habe ich ein Foto vom Ruinenberg bearbeitet:


Weitere schöne Fotos könnt Ihr hier sehen:
Klick zum Projekt-Blog!
Das Foto der Ruine habe ich gleich in meinem März-Kalenderblatt verscrapt:


Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    schön das Du dein beitrag noch nachgereicht hast
    wie man schön Sagt : Besser Spät als Nie :-)
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    Da sieht man mal wieder wie viel interessante schöne Orte man noch nicht kennt. Ich musste erstmal go-oglen.
    Beide Fotos, sowohl in S/W als auch dein Kalenderblatt gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Elke
    _______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.