Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

CD Photo Cube


Mit dem tollen Kit habe ich vier weitere Kalenderblätter erstellt: Für jedes Quartal ein Layout:





Credits:

Und aus den vier Layouts habe ich mir eine CD-Hüllen-Box gebaut:

Credits:
workshop "CD Photo Cube"



2 Kommentare:

  1. Ich bin so faziniert von deinen schönen Kalendern, einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    bei Xyreena habe ich schon Deine Kalender Box bewundert und möchte das gern probieren. In welcher Größe hast Du die einzelnen Quartale gescrappt?
    Und ist der zusammengebaut nach der Anleitung bei you Tube?
    LG Anett (stempelfee@googlemail.com)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.