Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

CD Photo Cube - pink

Die Foto-Box hat meinem Mann so gut gefallen, dass ich mir selbst noch 'ne richtig schöne Mädels-Box gebastelt habe:

and LYRICAL LETTERS word art by CreaDorena,
2012 Minikalender deutsch by Xyreena,
workshop "CD Photo Cube"

Das sind die vier Layouts der Seitenwände:




Credits:
and LYRICAL LETTERS word art by CreaDorena,
2012 Minikalender deutsch by Xyreena

Hier gibt es das romantische Kit:

LYRICAL LETTERS



Die tollen Vintage-Mini-Kalender gibt es im Shop von Xyreena!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.