Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 10.18

Gestern wollte ich die Fahrt ins Rathaus gleich mit dem Ausflug zum Park Sanssouci verbinden, um mein monatliches Foto zu machen. Doch meine Erkältung sitzt immer noch so tief und so bin ich wieder nach Hause gefahren.
Dafür wurde ich heute mit herrlichstem Sommerwetter belohnt und so habe ich mich erneut auf den Weg in die Stadt gemacht.
Schloss Sanssouci im sonnigen Oktober:


Ich habe das Foto auch wieder in einen Layout verscrapt:


Wer die anderen Foto des Projekts verfolgen will, kann einfach auf das Projekt-Bildchen klicken:

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    das ist wirklich ein Sommertag im Oktober. Der Titel auf deinem wunderschönen Layout passt perfekt. :-)

    Nicht schön zu lesen, dass dich die Erkältungsteufelchen erwischt haben und ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser.

    Herbstlich ist es geworden auf deinem Oktoberfoto, aber die Landschaft präsentiert sich, wie wir es im Oktober lieben. Sonnenschein, blauer Himmel und leuchtende Herbstblätter! Du hast den perfekten Tag erwischt.

    Wahrscheinlich werden wir bei deinem November-Foto kahle Bäume vorfinden, aber der Kreis schließt sich ja bald.

    Vielen Dank fürs Fotografieren und tut mir leid, dass ich erst heute angewackelt komme. Ich hatte die beiden letzten Tage keine Zeit.

    Ganz liebe Grüße und ich schicke dir viele Sonnenstrahlen, denn wir haben heute auch wieder so einen fantastischen Tag, wie du ihn hier zeigst.
    Hab ein feines Wochenende und weiterhin gute Besserung.

    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.