Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kostprobe: August 2018

Ich hoffe, ihr genießt alle den herrlichen Sommer!
Bei der extremen Hitze ist es doch ganz gut, dass wir viel Zeit für unser schönes Hobby haben, weil wir unserem Kreislauf Erholung gönnen müssen. ☺

Heute könnt ihr euch wieder eine neue Kostprobe von mir mitnehmen:

Klick zum Download!
Eine kleine Anregung von mir:


Wenn ihr eure Laylouts mit meinem Scrap-Material in euren Blogs zeigt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir im Kommentar einen Link schickt.
Ich möchte mir eure Arbeiten sehr gern ansehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi, vielen Dank für deine Kostprobe. Ich finde deine Farbenauswahl sehr schön. Deine Anregungen sind auch sehr gut. DANKE :-)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.