Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 8.18

Am letzten Augusttag kann ich endlich mein August-Foto vom Schloss Sanssouci für das schöne Projekt


ausstellen:



Ich bin "schon" am letzten Sonntag nach Sanssouci gefahren, damit ich mein Foto noch vor dem September in den Kasten kriege. Doch das war dann leider vergebens! :o((
Meine Fahrt war umsonst: im Fotoapparat war der falsche Akku.
Der Akku der Sony Nex-6 war alle, hab ich noch zu Hause gemerkt, hab schnell den aus der anderen Sony Nex-3 genommen, allerdings nur in der Nex-3 geschaut, ob der Akku dort voll war. War er!
In Sanssouci bei ersten Foto meint die Nex-6 dann: packe bitte den Original-Akku rein, sonst mache ich nichts! :o((
Naja, nun war ich noch einmal in dem schönen Park!
Ist ja immer wieder schön dort. ☺

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    so ist das manchmal, wenn man loszieht. Mal fehlt der Akku, mal ist er leer oder man vergisst, die Speicherkarte wieder einzulegen.
    Ist mir alles auch schon passiert. *g*

    Es sieht wirklich dort noch schön grün aus und ein Rundgang durch diesen wundervollen Park ist immer etwas Besonderes oder?

    Freue mich, dass du dein August-Bild mitgebracht hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.