Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 7.18

Mein Juli-Foto vom Schloss Sanssouci:



Ich bin zeitig aufgestanden, weil es immer noch so heiß ist.
Da muss man die zeitigen Stunden nutzen, um aktiv zu sein. ☺
Auch die fleißigen Park-Pfleger waren überall bei ihrer Arbeit und "Achtung Mäharbeiten"-Schilder standen auf den Wegen. Doch die Maschinen waren nicht zu überhören!

Mein Layout entsteht bei der aktuellen 5-Etappen-Challenge unseres Forums.
Das darf ich erst am Ende der Challenge zeigen.
Ihr könnt Euch ja inzwischen die anderen Fotos dieses schönen Blog-Projektes ansehen:

Klick zum Projekt-Blog!

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein wirklich schönes Motiv hast Du ausgesucht. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, würde ich den Park bestimmt öfter besuchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ist beim Draufblick das Gras auf der linken Seite noch grüner als rechts oder täuscht das? Wahrscheinlich ist die Sonneneinstrahlung auf der rechten Seite durch die Lichtverhältnisse anders und das Gras leidet mehr. Aber wen wundert es bei diesen Temperaturen.
    Prima, dass du dich früh auf den Weg gemacht hast, um das Foto aufzunehmen. Die Hitze geht einem langsam echt auf die Nerven, aber es soll ja auch wieder heiß in der kommenden Woche werden. Zum Glück hatten wir gestern am Vormittag und Nachmittag jeweils mal einen Schauer, aber viel zu wenig.

    Dein Motiv ist auch im Juli wieder so schööööön.:-)

    Danke fürs Fotografieren, dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.