Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Black & White

Für das


habe ich in diesem Monat das Orangerieschloss im Park Sanssouci ausgewählt:


Mein Layout mit diesem Foto passt zur aktuellen Rahmen- und Schrift-Challenge in unserem Forum:

Den Grunge-Rahmen habe ich bei HG Designs gefunden:
http://www.hgdesigns.co/freebie-8x10-grunge-frames

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi
    Ein Interessantes Bild
    Gelungene SW Bearbeitung
    aber auch die Farbige Version finde ich wirklich Genial
    LG czoczo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.