Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kostprobe: April 2018

Habt ihr zu Ostern alle fleißig fotografiert und seid nun dabei die schönen Erinnerungen in Layouts festzuhalten?
Bei uns war das Osterfest leider total verregnet.
Aber nun ist er da, schenkt uns so schönes Wetter und lockt hinaus zu gehen, der so lang ersehnte Frühling!

Vielleicht kann ich euch anregen, mit meiner neuen Kostprobe ein paar schöne Frühlingsfotos zu verscrappen.

Klick zum Download!

Ich freue mich schon sehr, über eure Links zu Grafiken, die ihr damit erstellt!
Fügt die Links einfach im Kommentar ein! ♥

Hier ist mein Layout mit den schönen Ostereiern, die meine Cousine mit ihrer Tochter verschönert haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.