Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 3.18

Es ist immer noch eisig in Potsdam und noch immer ist das Wasser zugefroren.



Diesmal habe ich das Foto für meine 5-Etappen-Challenge verscrapt:


Das sind die einzelnen Schritte:

     

Wer die anderen Fotos im Wandel des Jahres anschauen möchte, kann auf das Bildchen klicken:
Klick zum Projekt-Blog!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Väterchen Frost hat dafür gesorgt, dass das Wasser zufror, aber du hattest wieder einen schönen Tag erwischt zum Fotografieren und ich liebe dein Motiv, kommen doch dabei immer wieder schöne Erinnerungen an die Oberfläche. :-)
    Im nächsten Monat werden wir schon mehr Grün sehen, auch an den Bäumen.

    Sehr interessant finde ich deine 5-Etappen-Challenge, zeigen doch die einzelnen Schritte, wie die Endversion zustanden gekommen ist. :-)

    Gabi, wenn man bei dir ein Bild anklickt, kann man nicht automatisch weiterklicken zum nächsten und auch in der Ecke oben re. ist kein Kreuz, um zum Text zurückzukommen, sondern man muss über den Browser gehen, um wieder auf den ursprünglichen Text zu kommen. Schreibe ich einen Kommentar und klicke dabei auf ein Bild, komme ich nicht mehr zurück zum Kommentar und der Kommentar ist futsch, weil ich ja über den Browser zurück gehen muss.
    Eine andere Blog-Freundin hatte das auch. Ich riet ihr dann zur Behebung des Problems sich an das Blogger-Forum zu senden, was sie auch tat. Die gaben ihr dann einen CSS-Code zum eingeben und schon war die Sache behoben. Ich weiß jetzt aber nicht, genau was sie gemacht hat und aktuell ist sie im Urlaub, so dass ich sie nicht fragen kann.
    Aber all dies nur am Rande.

    Ich wünsche auch dir eine schöne Osterwoche und ein wunderschönes Osterfest. Die Daumen sind gedrückt für warmes und sonniges Wetter. Lass es dir gut gehen und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa! ♥
      Ich habe mir den html-Text angesehen - es stand bei einigen Bildern nur http - statt https - habs geändert - nun ist das Kreuzchen da und unten sind alle Bilder klein aufgereiht.
      Vielen Dank für den Hinweis!

      Löschen

  2. Genau es kommen andere Zeiten liebe Gabi :)
    Als ich dein Motiv sah, wurde mir bewusst, das ich nur einmal
    und das ist ewig her, in Potsdam war.
    Ich würde gerne mal wieder deine Stadt besuchen, hoffe es wird nicht zu lange dauern..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ___________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.