Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Black & White

Als erstes möchte ich Esther / Escara ganz herzlich als neue Blogleserin bei mir begrüßen.
Ich bin ihr zu ihrem Blog "escara-fotoprojekte" gefolgt und habe ein schönes Foto-Projekt entdeckt, an dem ich mich in diesem Jahr auch gern beteiligen möchte:

Klick zum Projekt-Blog!
Da meine Freizeit immer knapper wird, je älter ich werde, mich aber immer noch so vieles begeistert und ich mich gern an verschiedenen Projekten beteiligen möchte, werde ich versuchen, mehrere Projekte und Aktivitäten zu kombinieren.

Für den Januar habe ich meine aktuelle Handarbeit als schwarz-weiß Foto aufgenommen:


Um mich auch wieder etwas mehr an den großartigen Challenges unseres Forums "Kreative Grafiken" beteiligen zu können, habe ich mit diesem Foto ein Layout für die Bingo-Challenge erstellt:


Die Diagnale von 4 nach D: 
- rosa
(Schriftfarbe der "Decke")
- Schwarz-Weiß-Foto
(maskiert im Hintergrund)
- übereinander liegende Papiere
(ein schwarzes, maskiertes - ein weißes, ebenfalls maskiertes - ein graues, gemustertes Papier)
- Winter
(Teile des Wortes "Winterkind")

Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    Ein frohes neues Jahr 2018!
    Es freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Am Anfang zeigst Du schon ein Interessante Beitrag.
    Idee ein beitrag für mehrere Projekte zu Kombinieren finde ich schon Interessant so kann man viel Zeit Sparen.
    Bin ich schon gespannt auf deine Nächste Bilder in BW
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    Ein Frohes Neues Jahr 2018 und alles Gute wünsch ich dir und deinen Lieben.

    Das ist ja mal etwas ganz anderes deine aktuelle Handarbeit zum Thema schwarz-weiß. Ich habe leider keine Ausdauer zu solcher Handarbeit..Aber ich finde sie sehr schön.

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Elke
    ___________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    es ist eine sehr gute Idee, verschiedene Projekte miteinander zu verbinden. Mir kommt es auch so vor als wenn ich von Jahr zu Jahr weniger Freizeit habe.
    In welchen Farben hast Du denn die Patches gehäkelt?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Pastelltönen, liebe Angela - die fertige Decke zeige ich später sicher auch noch! ;o))
      Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!

      Löschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    Nun bin ich aber platt!!! Was für eine schöne Überraschung. Wunderbar dass du nun auch bei diesen Projekt dabei bist. Du wirst sehen, jeden Monat gibt es die unterschiedlichsten Fotos zu bestaunen.
    Dein BW Bild ist super und du schlägst gleich zwei Fliegen auf einen Schlag :) So eine Häckeldecke habe ich auch, allerdings mit bunten Teilen, schwarz umrandet.
    Wer weiss, vielleicht begnen wir uns bei Kreative Grafiken, die liebe Sue hat es mir wärmstens empfohlen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich Dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.