Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Light of Life - Collaboration

Im April gibt es zwei zauberhafte Collaborations-Kits
bei Digital-Scrapbook-Art
als Geschenk
ab einem Einkaufswert von 7.00 €:

Light of Life

Perfekt für alle wunderschönen süßen Babyfotos!
Und das Tollste:
Ihr könnt wählen - das Kit gibt es für girls und boys!

Hier geht es zum Shop!

Meine Layouts:

Credits:
"Light of Life - Girl"-Collaboration by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art,
Qute Baby by changyanyan from gallery AbsoluteVodka

Credits:
"Light of Life - Girl"-Collaboration by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art,
Blissful Baby by Dwayne Labuschagne from gallery chronophasia

Credits:
"Light of Life - Boy"-Collaboration by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art,
photo by Murat KARAKAS from deviantart-gallery "theprodiqy"

Credits:
"Light of Life - Boy"-Collaboration by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art,
photos by Stephanie from gallery stonesourgirl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.