Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

2. Ziehung der Kit-Wunschlisten bei DSA

Nur noch 5 Tage, dann erfolgt die 2. Ziehung der Kit-Wunschlisten.
Folgt dem Link, wenn Ihr mehr erfahren möchtet:

Heute gibt es einen Cluster-Rahmen, der aus Elementen der wunderschönen Collaboration "Write me a Letter" entstanden ist, die speziell zum Digital-Scrapbook-Day von unserem Designer-Team herausgegeben wurde:

Mein Layout mit dem Cluster-Rahmen:

Schreib mir einen liebevollen Brief
Credits:
WRITE ME A LETTER - DSD Collaboration
by Crea Dorena, DDesigns, Mediterranka,
NBK-Designs, Rossi Designs and Verena Designs,
photo by ky-sta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.