Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

"Love me too" by DDesigns

Ich möchte Euch wieder ein schönes Kit vorstellen: "Love me too" by DDesigns


Und das sind meine Layouts:

"Love me too" by DDesigns

"Love me too" by DDesigns


5 Kommentare:

  1. Einach nur wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin baff .. sehr sehr schön gepixelt!!!
    Ich glaube den Scrap hab ich auch .. ^^
    Aber bei fast 70GB Material hab ich den Überblick verloren ....
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein bezauberndes Kit, liebe Gabi und beide LOs hast du traumhaft gestaltet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass Euch meine Layouts so gut gefallen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Layout finde ich ganz besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.