Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kostprobe: Januar 2018

Gerade noch pünktlich am Abend des 9. Januar gibt es wieder eine neue Kostprobe aus meinem Scrap-Material für euch:


Klick zum Download!
Ich freue mich immer sehr, wenn es euch gefällt und ihr es verwenden könnt.
Falls ihr ein Layout damit erstellt, könnt ihr mir im Kommentar gern einen Link dazu einstellen.
Dann komme ich bei euch vorbei und schaue mir eure Kreationen an.

Für mein Januar-Kalenderblatt habe ich eins der Papiere blau eingefärbt, weil das besser zum Foto mit dem schönen Schwan passt:


1 Kommentar:

  1. Tausend Dank, liebe Gabi, für deine Kostprobe!
    dein Layout ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.