Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 4.18

Wieder ist ein Monat vergangen und es wird Zeit, das Schloss im Wandel des Jahres anzuschauen. Wer die anderen Fotos dieses schönen Blog-Projektes sehen möchte, kann auf das Bildchen klicken:
Klick zum Projekt-Blog!
Hier ist das Schloss Sanssouci im April an einem trüben Tag.
Die Natur bringt erste frische Farben:


Nun sind auch die Statuen aus ihren grauen Winterhäuschen geschlüpft.
Könnt ihr sie erkennen?
Weil ich möglichst viel vom Schloss auf's Foto bringen wollte, sind sie allerdings recht klein.
Aber in meinem Layout habe ich eine davon ins Blickfeld gerückt.

Credits:
Template 4.18 von RediSu
Scrapmaterial von mir

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    jetzt ist auch alles wieder mit deinem Blog i.O. und man kann die Bilder in der Bilderstrecke unten problemlos weiter scrollen. :-)

    Wow, so schön sieht das jetzt im April hier aus.
    Klar, ich konnte die Statuen bestens erkennen. :-)

    Wie schön die Wasserspiegelungen hier in diesem Monat zur Geltung kommen.:-)

    Ganz liebe Dank fürs Fotografieren und wie immer hast du ein wunderschönes Layout noch erstellt, Applaus! :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe für dich von
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.