Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 1.18

In diesem Jahr möchte ich mich an einem von Christas Blog-Projekte beteiligen:
Klick zum Projekt-Blog!
Ich freue mich sehr, dass du mir nun auf diesem Blog folgst, liebe Christa!
Sei herzlich willkommen! ♥

Im schönsten Sonnenschein bin ich losgefahren, um ein schönes Motiv für das Foto-Projekt zu finden.
Dann hat es sich bezogen und ich habe typische Januarfotos in trübem Grau-in-Grau gemacht.
Ich habe mir diese Perspektive vom Schloss Sanssouci ausgesucht:


Und da lange Zeit der Wunsch nach Potsdam zu ziehen für mich ein großer Herzenswunsch war, habe ich das Foto passend zur aktuellen Hashtag-Challenge in unserem Forum "Kreative Grafiken" verscrapt:


Der Hashtag ist in diesem Montag: #myWishescomeTRUE
Ich habe mich für die deutschsprachige Variante entschieden. ☺

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass du in diesem Jahr mit von der Partie bist beim "Im Wandel der Zeit"!
    Besonders begeistert bin ich von deinem Motiv, das schöne Erinnerungen weckt an den Besuch von Potsdam und dieses schönen Schlosses.

    Dein Motiv schaut vielversprechend aus und ich bin mir sicher, wir werden hier sehr schöne Veränderungen erleben können. :-)

    Dein Scrap ist, wie könnte es auch anders sein, wunder-, wunderschön und passt perfekt zum Thema.
    Ich glaube, im Scrapbooking ist es zurzeit "in", verschiedene Papier übereinander zulegen, zu verblenden.
    Nennt man das nicht auch Artsy-Style?

    Mir gefällt es super gut. :-)

    So, nun husche ich aber in die Federn, bin echt noch als Eule unterwegs.

    Ganz liebe Gutenachtgrüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der Artsy-Stil, liebe Christa: verschiedene Papiere, aber vor allem auch starke Fotobearbeitung, Verwandlung in Bleistiftzeichnungen, Auquarelle, Comics, ..., Kleckse aus Tinte, Farbe, Strichmännchen oder einfach nur gezeichnete, geschwungene Linien, ...
      Ein "Kunstwerk" aus verschiedensten Maltechniken, Scrap-Elementen, Texten und alles immer wieder eingeblendet oder als Fragmente eingefügt.
      Da gibt es keine Grenzen für fantasievolle Entfaltung! ☺

      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi, auch ich habe seit Juni eine Pause eingelegt. Irgendie war der Biß zum Bloggen weg. Ich möchte es aber nicht aufgeben und werde wieder weitermachen. Scraps, die ich eigentlich so liebe, habe ich schon ewig nicht gemacht. Du machst mir wieder Mut. Nun muß ich nur boch sehen, wie ich dieses Blog in meine Liste kriege, alles verlernt. Liebe Grüße Brigitte(Bildertruhe)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.