Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kostprobe: November 2017

Es wird Zeit an Kalender für das neue Jahr zu denken!

In diesem Jahr haben ich mich für Kalenderblatt-Aufkleber entschieden.
Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie sehr gern mitnehmen:

Klick zum Download!
Ich werde in diesem Jahr mal wieder einen kleinen Lesezeichenkalender mit irischen Segenswünschen als Mitbringsel zum Jahreswechsel basteln.
Ich mag die sehr gern.

Der Anfang ist gemacht:



Alle, die gern Kalender basteln, sind herzlich eingeladen ihre Kalenderblätter für's neue Jahr in einem Kommentar zu verlinken!
Ich komme euch dann gern besuchen, um sie mir anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.