Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ein Weihnachtsbuch

Es heißt ja immer, dass die Vorweihnachtszeit so hektisch ist!
Ich habe für die diesjährige Adventszeit viel Zeit für Besinnlichkeit geplant und mir vorgenommen, in diesem Jahr mal wieder ein Weihnachtsbuch zu basteln - diesmal digital.
Das Gestalten macht sicher sehr viel Freude und hält die schönes Adventszeit für unsere Erinnerungen fest.
Vielleicht habt ihr Lust, euch in diesem Jahr auch so ein Weihnachtsbuch zu gestalten?
Eventuell habt ihr in der Weihnachtszeit jetzt nicht gerade genügend Zeit, die Seiten auch noch fertig zu stellen. Aber wenn ihr dennoch Lust auf dieses Projekt habt, achtet nur darauf, dass ihr den Fotoapparat griffbereit habt. Macht täglich mindestens ein Foto von einem schönen Moment, den ihr für die Ewigkeit festhalten möchtet. Macht euch auch täglich ein paar Notizen, was ihr jeden Tag erlebt habt.
Und wenn es dann im Januar oder Februar zu kalt ist, um lange nach draußen zu gehen, macht ihr es euch im warmen Stübchen gemütlich und gestaltet die Seiten für Euer Weihnachtsbuch!
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich jeden Abend hinzusetzten und den Tag nochmal an mir vorbei ziehen zu lassen und eine Seite für mein Weihnachtsbuch zu gestalten ... oder vielleicht auch eine Doppelseite pro Tag!
Ich freue mich darauf und hoffe, euch mitreißen und begeistern zu können, es auch zu versuchen!

Meine Titelseite ist schon fertig:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.