Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kostprobe: Oktober 2017

Heute gibt es wieder eine kleine Kostprobe mit meinem Scrap-Zubehör:

Klick zum Download!

Ein Layout mit wenig Dekoration aus der Oktober-Kostprobe:


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gabi, danke für dieses schöne freebie. Ich bin neu auf Artsy-Style gestossen und habe mir mal deine Kostprobe geholt zum ausprobieren.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.