Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Für Dich: Juli-Sampler 2017

Schon wieder eine Woche vergangen - der Sommer macht es uns leicht, die schönen Tage zu genießen!
Weil die 9 meine Lieblingszahl ist, werde ich versuchen, an jedem 9. des Monats eine Kleinigkeit für Euch zu entwerfen.
Ich hoffe Ihr habt Spaß damit und erstellt schöne Layouts für Euch!

Klick zum Download!
Meine Layouts als Anregung:

Credits: "iTuunesJUN17" von Katie Pertiet,
"sampler7.17" von GabisCreation

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich freue mich, dass du wieder da bist und uns so schöne Sachen bringst. Ich bewundere deine Layouts immer, so vielseitig und großartige Ideen die du hast. Danke dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful Gabi !!! Thank you for sharing :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.