Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

A Freebie for You

Ich war lange nicht hier.
Seit einiger Zeit habe ich große Freude daran, Layouts im Artsy-Stil zu erstellen.
Ich freue mich sehr darüber, das Forum "Just Art" gefunden zu haben, wo es sooo viele Anregungen und Inspirationen gibt.
Für die aktuelle "Monthly Challenge" habe ich dieses Layout erstellt:

all scrap-stuff by me
Ich möchte Euch gern die Maske schenken, die ich mir dafür gebastelt habe:

Klick zum DOWNLOAD

4 Kommentare:

  1. Ein grossartiges Layout liebe Gabi und danke für die Maske

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the awesome mask.
    Hugs, Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Layout in dem neuen Styl, danke für die schöne Maske!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.