Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

STRAWBERRY SEASON by CreaDorena

Erdbeeren sind ja sooooo gesund - ich habe gestern erst gehört, dass sie sogar das Krebs-Risiko senken!
Und man kann sie, dank Tiefkühltruhen, das ganze Jahr über genießen.

CreaDorena hat ein wunderschönes Kit mit diesen leckeren Früchten im Shop:

STRAWBERRY SEASON

Hier geht es zum Shop!
Es gibt auch ein passendes Alpha dazu und ein hübschen Freebie-Adon:

Mausklick auf die Miniaturen führt zum Shop!

Meine Layouts:

Credits:
STRAWBERRY SEASON
and STRAWBERRY SEASON - alphabet by CreaDorena

Credits:
STRAWBERRY SEASON by CreaDorena,
Lift of "Soupçon d'Automne" by crystal1972,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.