Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

STRAWBERRY SEASON by CreaDorena

Erdbeeren sind ja sooooo gesund - ich habe gestern erst gehört, dass sie sogar das Krebs-Risiko senken!
Und man kann sie, dank Tiefkühltruhen, das ganze Jahr über genießen.

CreaDorena hat ein wunderschönes Kit mit diesen leckeren Früchten im Shop:

STRAWBERRY SEASON

Hier geht es zum Shop!
Es gibt auch ein passendes Alpha dazu und ein hübschen Freebie-Adon:

Mausklick auf die Miniaturen führt zum Shop!

Meine Layouts:

Credits:
STRAWBERRY SEASON
and STRAWBERRY SEASON - alphabet by CreaDorena

Credits:
STRAWBERRY SEASON by CreaDorena,
Lift of "Soupçon d'Automne" by crystal1972,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.