Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Next Designer Contest 2012 bei "the Studio"

Minoush hat mich auf einen Designer-Wettbewerb aufmerksam gemacht,
den the Studio gerade durchführt.
Zunächst nur neugierig, dann aber sehr begeistert habe ich mich daran beteiligt und mein erstes Contest-Mini-Kit für die 1. Runde eingereicht:

zum
DOWNLOAD
Mein Layout mit diesem Mini:

"Restful Dreams"
Fotos von Marika Burder.

Es gibt im Rahmen des Contests weitere, wunderschöne Freebie-Minis zum Thema:   Moonrise
Ich habe noch ein Layout mit den Mini-Kit von Emeline erstellt:

"Moonrise" by Emeline,
Lift by myself


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.