Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

BOOK TEMPLATE "Rain" von CreaDoerena

Ich liebe diese Word-Mini-Books.
Inspiriert von CreaDorenas Kit AFTER THE RAIN hatte ich die Idee, so ein Büchlein mal für Regentage-Fotos zu basteln.

Aus meiner Idee ist das BOOK TEMPLATE "Rain" entstanden:


Mein Regen-Buch:

Credits:
AFTER THE RAIN and BOOK TEMPLATE "Rain" by CreaDorena,
photos by Emily from deviantArt-gallery Lovely-Expressions

1 Kommentar:

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.