Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

"Blue Sea" von *Verena Designs*

Das Kit ist besonders passend für die Urlaubsfotos mit Badefeeling!

Hier geht es zum Shop!
Es gibt auch tolle Cluster und sogar schon fertige Quickpage-Layouts!


Kauft man alles zusammen als Bundle, bekommt man noch ein Add-on geschenkt:

Freebie beim Bundle-Kauf
Mein Layout:

Credits:
"Blue Sea Full Kit" by *Verena Designs*,
Templatepack Vol. 4 by DDesigns

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Gabi,
    ich habe mich riesig über deine lieben Kommentare gefreut..
    Vielen lieben Dank dafür!
    Geht es dir gut,Gabi??
    Hoffe dir macht dieses "verrückte" Wetter keinen Kummer und du kannst die Sonnen"stunden" geniessen..von Sonnen"tage" kann man ja nicht direkt sprechen ;o)

    Dein wunderschönes Layout ist unglaublich !
    Bin begeistert von deinem feinen Gespür alles so schön zusammenzufügen *schwärm*
    Dazu die schönen Zeilen..wunderbar!

    Schicke dir von ganzen Herzen ganz viele liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche mit vielen kreativen Momenten

    deine Swaani,die immer noch langsam herum "watschelt" .....werde irgendwie nicht flotter ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout zu dem besonderst schönen Kit liebe Gabi, alles zusammen ist ein Traum, toll!
    Liebe Wochenendgrüßé, Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.