Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

MARIYAS FANCY by CreaDorena

Ein traumhaft schönes, zauberhaft romantisches Kit gibt es von CreaDorena ab heute bei Digital-Scrapbook-Art:


Mariyas Fancy


Elemente, Paper, WordArts und Cluster in einem Paket und 20% gespart!

Und im Blog von Digital-Scrapbook-Art könnt Ihr Euch ein Freebie-Cluster holen:

Hier geht es zum Download: Klick!

Meine Layouts:

Credits:
MARIYAS FANCY by CreaDorena
photos by Albert Smirnov


Credits:
MARIYAS FANCY by CreaDorena
photo by Albert Smirnov


Credits:
MARIYAS FANCY by CreaDorena
photo by Albert Smirnov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.