Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

"A Little Mermaid" by Xyreena


Ich liebe ja Kalender und langsam geht die "Produktion" wieder los.
Zuerst habe ich mir einen ganz einfachen Kalender gebastelt, aus dem wunderbare Kit "A Little Mermaid" von Xyreena und ihren tollen "2012 Minikalendern", die es in deutsch und englisch gibt:


Das Kit ist wirklich grandios!!!
Ich bin so begeistert: es ist total vielfältig einsetzbar und der Kalender wird definitiv nicht das einzige sein, was ich mit diesem Kit basteln werde.

Aber schaut ihn Euch erstmal an:


Credits:
2012 Minikalender deutsch by Xyreena,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.