Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

SWEET CANDY PARTY by CreaDorena

Diesmal habe ich das süßes Kit SWEET CANDY PARTY für eine Mädchen-Geburtstagsparty verwendet:

Credits: SWEET CANDY PARTY by CreaDorena, Foto by earl53


Kommentare:

  1. Boaah, Gabi, ich bin echt hin und weg, dein LO ist so bezaubernd geworden, einfach genial. :-)
    So schön arrangiert und die Farben, schwärm, einfach etwas für Girlies. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht aber auch toll aus,deine Ideen liebe Gabi einfach klasse,genau richtig für ein Mädelchen.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz zauberhaft, liebe Gabi - super niedlich :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.