Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Passion for Patina Collaboration

Auch im September gibt es wieder ein Collaboration-Kit
bei Digital-Scrapbook-Art.
Es ist das wunderschöne Kit "Passion for Patina":

Hier geht's zum Shop!

Mir gefällt das Kit wirklich sehr und nachdem ich gerade mein fnnf-Foto damit verscrapt habe, habe ich noch ein zweites Layout erstellt. Es folgen sicher noch mehr. ;o)

by CreaDorena, Mediterranka, DDesigns, Sunflowers,
Rossi Designs, Verena Designs,
photos by johninportland

2 Kommentare:

  1. Oh...sieht das schön aus...so zart und edel...einfach toll...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhast schön hast du dieses Paar mit dem tollen Kit in den Mittelpunkt gerückt, Harmonie pur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.