Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

"Whisper of the ocean" by Mediterranka Design

Ich habe ein wunderschönes Kit für die Fotos vom Strand-Urlaub entdeckt:


Zwei Layouts habe ich damit bereits erstellt:

Credits: "Whisper of the ocean" by Mediterranka Design

Credits: "Whisper of the ocean" by Mediterranka Design




4 Kommentare:

  1. Ist ja irre liebe Gabi, der Sommer ist noch nicht vorbei mit diesem schönen Layout's, das Kit ist aber auch schön und du hast es wieder toll präsentiert, danke für's vorstellen.
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne bilder,
    gratuliere dazu!

    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
  3. klasse, Gabi, dass du uns noch einmal ein Sommerfeeling mit deinen schönen Layouts zauberst.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine LOs sind ja traumhaft schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.