Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Alphabete für Handarbeits-Seiten

Ich werde anfangen, meine Häkel-Anleitungen für mich selbst auf zu schreiben, um sie dann in einem Buch auf zu bewahren.
Heute habe ich mir eine Titel-Seite für dieses Buch erstellt:

Credits: "cross stitched alpha" und "alphabet tiles" von CreaDorena 

Ich weiß noch nicht, ob es verschiedene Bücher werden oder ob ich einfach Themen-Karten zum Abtrennen verwende.

Credits: "alphabet tiles" und "grandmas kitchen" von CreaDorena


Kommentare:

  1. Supi, das ist eine geniale Idee,
    kann man diese dann etwa kaufen?
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Idee, liebe Gabi und ich lasse jetzt einfach mal einen ganz lieben Gruß für dich da.
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle idee :-))
    und deine titelseite sieht sooo schön aus :-)
    genau richtig für deine tollen häkelarbeiten
    ganz liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee von dir liebe Gabi, ich glaube das wird ein tolles Häckelanleitungsbuch, auch für deine Lieben
    GLG Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.