Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Yellow Summer von CreaDorena

Als erste hat mich Minoush gefragt, ob ich nicht Lust hätte, im Creativ-Team von Digital-Scrapbook-Art mit zu machen, nachdem ich mich dort im Forum vorgestellt hatte.
Da wusste ich noch gar nicht so richtig, was das bedeutet, aber das faszinierende Internet hat mir schnell geholfen, kundig zu werden. Und während ich noch auf die Freischaltung gewartet habe, konnte ich schon erste Erfahrungen in den CTs von CSW Designs und Scrap-Whishes sammeln. :o)
Aber nun habe ich auch für Digital-Scrapbook-Art meinen ersten CT-Beitrag fertig:

Credits: YELLOW SUMMER (part 2) by CreaDorena 

Das wunderbare, freundlich gelbe Sommer-Kit gibt es in zwei Teilen:



Kommentare:

  1. das ist doch toll und du hast da ein grosses Händchen dafür die Begabung ...
    Wunderschön sind sie geworden!
    Viel Spass dabei!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. o,o,o, was hab ich da alles versäumt -
    so viele wunderschöne Sachen!
    GGGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes LO ist das!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen CTs liebe Gabi!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.