Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Yellow Summer von CreaDorena

Zwei weitere Layouts, die ich mit dem wunderschönen
Summer-Kit "Yellow Summer" von CreaDorena erstellt habe:

Credits: YELLOW SUMMERby CreaDorena, photo by *Lovely-Expressions*

Credits: YELLOW SUMMER by CreaDorena


Kommentare:

  1. Ich finde deine kreativen Ideen ganz wunderschön und sonnengelb im Blog...fantastisch.
    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    auch wieder wunderschön....vor allem das zweite - wirklich Urlaubsfeeling :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja super klasse aus
    ich hab mir die seite mal direkt auf die leserliste gepackt und werde mir das mal in ruhe anschauen
    deine ideen sind soooo toll

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du warst wieder so fleißig, daß ich gar nicht mit kommentieren hinterher komme....deine letzten Beiträge zeigen alles schöne Werke...und dein Blumenbeet mit den kleinen Nelken hat sich auch wieder toll verändert...hoffentlich sieht es dann im nächsten Monat nicht schon nach Herbst aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir schon keinen richtigen Sommer haben, dann können wir ihn uns wenigstens auf die FP holen.

    Wieder zwei wundervolle kreative LOs von dir, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.