Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Rezepte verscrappen

Ich habe mir ein neues umfangreiches Hybrid-Projekt ausgedacht:
Eine Rezept-Sammlung mit Rezept-Aufsteller.
Meine Bastelanleitung: => Hier entlang!

Dazu werde ich zunächst erstmal einige Rezepte schön verscrappen.

Ein geniales Kit für meine Rezept-Karten habe ich bei CreaDorena gefunden: Grandmas Kitchen.


Zwei Rezept-Karten habe ich schon fertig gestaltet:

Grandmas Kitchen by CreaDorena 

Grandmas Kitchen by CreaDorena 


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee !!! Deine beiden gescrapten Rezepte sehen echt klasse aus.
    Wenn du nix dagegen hast, würde ich deine Idee auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne Idee....und deine Kostproben sind schon mal sehr schön....das wäre sicher auch ein tolles Projekt, aber bei mir reicht die Zeit einfach nicht, sonst würde mich das Scrappen auch reizen....vielleicht, wenn ich mal Rentnerin bin...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!
    Da schmeckt es doch gleich nochmal so gut :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ideen hast Du, ohne Grenzen. Sehr liebevoll gestaltet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.