Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

"Layouts erstellen" leicht gemacht!

Corinne hat ein tolles Template-Pack im Shop:


Ich habe schon mit allen 4 Templates Layouts erstellt. :o)
Im ersten ist meine August-Brücke für's Brücken-Projekt verscrapt:

Credits: Du ciel à la mer (PU) by Aurélie, Pack Template Vol 01 by CSWDesigns

Beim zweiten habe ich das beerige Blumenfoto der Farbaktion 2011 blumig präsentiert:

Credits: Douce rêverie by Paprika, Pack Template Vol 01 by CSWDesigns

Für das 3. Template habe ich mir ein Urlaubsfoto am Saßnitzer Strand ausgesucht:

Credits: "12 janvier 2007" by Lexine-ScrapPack Template Vol 01 by CSWDesigns

Und im 4. Layout ist mein Hans im Glück zu sehen:

Credits: "Paquesbooking" by Mary89 & MiMiConcept, Pack Template Vol 01 by CSWDesigns



4 Kommentare:

  1. Uiii ..das sieht ja toll aus!! Du hast echt tolle Ideen ..
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne LO`s. Der Hasns im Glück gefällt mr besonders gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Alle LOs sind wunderschön geworden, Gabi. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Jedes auf seine Art wunderschön,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.