Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Creativ-Team bei Scrap-Wishes

Nachdem ich schon ganz ahnungslos ins Creativ-Team von Corinne-Designs geschlittert bin, darf ich nun auch für Scrap-Wishes creativ sein.
Hier möchte ich meine Layouts ausstellen, die ich als Mitglied eines CTs erstelle.
Meinen Einstand bei Scrap-Wishes gebe ich mit der Titel-Seite für mein Mini-Book zum Brücken-Projekt:

Credits: "some Harmony" by JuliaDesign

Das Kit enthält 9 wunderschöne Papiere und 46 Elemente:


Ich habe mit diesem tollen Kit gleich noch zwei weitere Layouts erstellt:

Credits: "some Harmony" by JuliaDesign, photos by ~JRianne

Credits: "some Harmony" by JuliaDesign


4 Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, wie schön das aussieht!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zu den beiden CT-Calls. Deine beiden LOs gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir so gut, superschön geworden

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zum Design-Team! Das freut mich sehr für dich!
    Dein Einstands-Cover ist spitzenmässig!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.