Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Creativ-Team bei Scrap-Wishes

Nachdem ich schon ganz ahnungslos ins Creativ-Team von Corinne-Designs geschlittert bin, darf ich nun auch für Scrap-Wishes creativ sein.
Hier möchte ich meine Layouts ausstellen, die ich als Mitglied eines CTs erstelle.
Meinen Einstand bei Scrap-Wishes gebe ich mit der Titel-Seite für mein Mini-Book zum Brücken-Projekt:

Credits: "some Harmony" by JuliaDesign

Das Kit enthält 9 wunderschöne Papiere und 46 Elemente:


Ich habe mit diesem tollen Kit gleich noch zwei weitere Layouts erstellt:

Credits: "some Harmony" by JuliaDesign, photos by ~JRianne

Credits: "some Harmony" by JuliaDesign


Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, wie schön das aussieht!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zu den beiden CT-Calls. Deine beiden LOs gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir so gut, superschön geworden

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zum Design-Team! Das freut mich sehr für dich!
    Dein Einstands-Cover ist spitzenmässig!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Deinen Blog besuchen.